SYLT: NACH RüCKKEHR VON TRADITIONS-RESTAURANT – GäSTE MIT KLARER MEINUNG

Drei Jahre ist es her, dass Besucher und Bewohner auf Sylt in ihrem Lieblingsrestaurant einen Abend mit Freunde und Familie verbringen konnten.

Bei leckerem Essen und schönen Ambiente war das Tradtions-Restaurant „Pinnochio“ auf Sylt immer gerne besucht. Nach einer langen Zwangspause sind die Türen des Lokals nun erstmalig wieder geöffnet. Die Reaktion der Gäste ist eindeutig.

Sylt: „Das Warten hat sich gelohnt“

Gut drei Jahre ist es her als Restaurant-Betreiber Georg Supanz Gäste in seinem Lokal empfangen konnte (wir berichteten). Ein langer Leidensweg ist endlich vorbei. Seit dem 1. Februar empfängt das Pinnochio 2.0 in Westerland auf Sylt endlich wieder Besucher. Vor allem auf Facebook teilen die Bewohner ihre Gedanken nach einem abendlichen Besuch. Die Meinung sind deutlich!

„Nach 3 Jahren Wartezeit endlich wieder hier essen gewesen – das Warten hat sich gelohnt, mega schön geworden“, schreibt eine Besucherin des Pinnochio. Und damit ist sie nicht die Einzige. Unter ihrem Beitrag der mit Bildern des Lokals versehen ist, schwärmen die Gäste vom neuen alten Restaurant. „War auch gerade letzte Woche dort war sehr lecker und es ist alles sehr schön dort“, berichtet eine weitere Besucherin.

+++ Sylt: Hinter diesem Souvenir sind alle her – schnell sein lohnt sich +++

Sylt: Große Ankündigungen der Gäste

Die Beiträge und Kommentare der vergangenen Wochen sind kein Zufall. Schon vor der Neueröffnung war das Restaurant von Georg Supanz gut besucht. Die Lokalitäten des Betreibers auf Sylt ist auch super geeignet für Familien und Hundebesitzer. So berichten auch einige vom freundlichen Umgang mit ihren Vierbeinern – definitiv ein Pluspunkt für die Urlauber.

Erfahre mehr:

Aus Sicht des Lokal-Besitzers scheinen die guten Nachrichten nicht abzureißen. Vielfache Ankündigungen über einen geplanten Besuch im Pinnochio 2.0 auf Sylt schmücken die Kommentare. An Beliebtheit scheint das italienische Restaurant trotz einer dreijährigen Zwangspause also nicht verloren zu haben.

+++ Sylt: Zukunft der Marschbahn geregelt – diese Verbesserungen sind geplant +++

2024-02-24T09:07:39Z dg43tfdfdgfd